LOROSO

GOES DUBAI

 

 

German luxury brand for childrenswear, LOROSO, is going international and has done what only few fashion brands accomplish at the start: since December 2019, the brand is represented by its first girls’ collection in three different stores at three of the best-known shopping centers in Dubai.

The styles are now available in exclusive stores in the Dubai Mall, the Beach Mall and the Mall of Emirates. “We’re very proud of this collaboration, which strengthens LOROSO’s goal of quickly becoming a high-quality international brand,” creative director and founder Alena Roemer said on the sidelines of the Supreme KIDS trade show in Munich. ”Given the importance of tourism in the Emirates we realized we would be making the leap into the international market, but we had no idea how quickly it would happen.”

 

 

 

 

 

 

 

Their business partner in Dubai has ordered all styles of LOROSO’s winter collection, as well as the upcoming summer collection, which will be available from March. A long-term cooperation, which will bear fruit in the future, has thus been established. “After intense discussions in Dubai, we are considering producing lavish luxury products for the local market, which will be exlusively available in Dubai”, Alena Roemer continued. “Of course, that might be a further challenge that we would like to face.”

CONTACT

Questions, comments or special requests?
Contact us today, we will be happy to help you.

Quellenstrasse 61

45481 Mülheim an der Ruhr

Germany

  • Schwarz YouTube Icon

Newsletter subscription

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

©2020 Loroso I Impressum I Data protection I Cookie

LOROSO

GOES DUBAI

Das deutsche Luxuslabel für Kindermode Loroso geht weiter internationale Wege und schafft, was nur wenigen Modelabels zum Start vergönnt ist: Seit Dezember 2019 ist das deutsche Label direkt mit seiner ersten Mädchenkollektion in drei verschiedenen Stores an den drei bekanntesten Einkaufszentren in Dubai vertreten.
Die Modelle von Loroso sind nun in der Dubai Mall, der Beach Mall und der Mall of Emirates in exklusiven Stores erhältlich. „Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation, da sie den Anspruch von Loroso untermauert, sich schnell als qualitativ hochwertiges Label auch international einen Namen zu machen“, sagte Chefdesignerin Alena Römer heute am Rande der Kindermodemesse Supreme Kids in München. „Gerade aufgrund des hohen Tourismusanteils in dem Emirat dürfte unser Label damit auch international zum Sprung ansetzen. Das war auch unser Plan, aber dass es so schnell gehen würde, hätten wir nicht gedacht.“

 

 

 

 

 

 

 


Der Kooperationspartner in Dubai orderte dabei sämtliche derzeit verfügbaren Loroso-Modelle aus der aktuellen Winterkollektion und auch aus der kommenden Sommerkollektion, die ab März verfügbar sein wird. Damit zeichnet sich bereits jetzt eine langfristige Zusammenarbeit ab, die Früchte tragen wird. „Nach intensiven Gesprächen in Dubai wurde zudem in Augenschein genommen, zukünftig auch aufwendige Luxusmodelle für den Markt vor Ort zu produzieren, die dann ausschließlich in Dubai erhältlich sein könnten“, sagte Alena Römer weiter. „Das wäre natürlich eine weitere Herausforderung, der wir uns gerne stellen werden.“

KONTAKT

Fragen, Kommentare oder Sonderwünsche?
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Quellenstrasse 61

45481 Mülheim an der Ruhr

Deutschland

  • Schwarz YouTube Icon

Aboformular

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

©2020 Loroso I Impressum I Datenschutz I Cookie  I Über uns I AGBs I FAQ